JOGHURT-DRESSING

aus A2-Milch

Yoghurtsaucen gehören zu den beliebtesten Salatsaucen in Deutschland. Der frische, cremige Geschmack, abgerundet mit feinstem und gesunden Olivenöl und Zitronensaft verzaubert ihren Salat im Nu zu einem Geschmackserlebnis. Abgewandelt mit frischen Kräutern als Dip oder mit Mayonnaise als Basis für cremige Kartoffel- und Nudelsalate.

SOSSENKÖNIG JOGHURT DRESSING ist eine ganz besondere Salatsauce. Wir stellen sie aus ganz besonderer Milch von ganz besonderen Kühen her. Der sogenannten A2 Milch. Die einzige Milch, die ich nach Jahren der Milchabstinenz wieder zu mir nehmen konnte. „Endlich wieder Milch“!

Bei der weit verbreiteten Milchunverträglichkeit gibt es Menschen, die eine Laktoseintoleranz haben. D.h. sie vertragen kein Milchzucker mehr, weil bei erwachsenen Menschen das Enzym Laktase zur Verdauung fehlt. Dafür gibt es ja auch Laktase Tabletten oder Milch wird einfach Laktase zugesetzt. Es gibt aber auch Menschen die vertragen das Milcheiweiß nicht, das ist das sogenannten Kasein in der Milch. Zu diesen Menschen gehöre ich und viele andere. Wir verarbeiten für unser Produkt garantiert sortenreine A2 Milch von Bayrischen Kühen, welche die gut verträglichen Milcheiweiße haben.

Deswegen vermischen Sie unser Produkt nicht mit anderen Milchprodukten, denn schon kleinste Mengen von A1 Milch, der anderen überwiegend angebotenen Milchsorte, machen diesen wohltuenden Effekt zu Nichten. Probieren sie es einfach aus und im besten Fall sagen sie auch „Endlich wieder Milch“!

Weitere Informationen finden sie auch unter www.a2-wohlfuehlmilch.de

Aus A 2-Milch.